Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Silke und Dirk (Dienstag, 19 Dezember 2023 08:13)

    Vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen war ausgezeichnet, es passte einfach alles. Einen Dank auch an Daniel.

    Liebe Grüße
    Silke und Dirk

  • #3

    Marion Grune (Donnerstag, 30 März 2023 10:13)

    Die beste Kürbissuppe ,die ich je gegessen habe***** Wir fahren immer 25km um in dem Kleinen Lädchen einzukaufen. Alles schmeckt super lecker

  • #2

    Elvira S. (Donnerstag, 30 März 2023 10:11)

    Der Abend mit Herrn Buchmann war etwas außergewöhnliches. Vom Ablauf, Speisefolge, Qualität und Persönlichkeit waren wir total begeistert und zufrieden. Wir wünschen Herrn Buchmann alles Gute und können Ihn nur weiterempfehlen.

  • #1

    Nils und Lea (Donnerstag, 30 März 2023 10:10)

    Lieber Henning,

    vielen Dank für das hervorrangende Grill-Buffet an unserer Hochzeit!
    Alle Gäste waren schwer begeistert und schwärmen immer noch davon.

    Lieben Gruß,
    Nils und Lea