Henning Buchmann

 

Ich koche seit über 20 Jahren aus und mit Leidenschaft.

Nach meiner Ausbildung im Landhotel Voshövel habe ich in verschiedenen exzellenten Restaurants und Hotels mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern können. Darunter waren das Landhaus Köpp, das Excelsior Hotel Ernst in Köln und das Victorian in Düsseldorf.

Neun Jahre arbeitete ich im Carpe Diem Marientahl als Küchenchef und machte es überregional bekannt. Seit November 2016 sorge ich nun als selbstständiger Koch für den Genuss bei meinen Gästen zu Hause. 

Authentizität, Qualität, Regionalität, Kreativität und Zuverlässigkeit gehören gleichermaßen zu meinem Kochstil wie zu meiner Person. 

Ich würde mich freuen, für Sie kochen zu dürfen.

Daniel Stevens

 

Ein leidenschaftlicher und sehr guter Koch.

Er leitet bei mir die Sparte Kochkurse und ist auch für Privatkoch Veranstaltungen sowie Caterings verantwortlich.