Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Guido Lonny (Samstag, 27 Juni 2020 15:39)

    Ich hatte am 26.06,2020 das vergnügen , Gast zu sein bei einem Geburtstag. In Corona Zeiten alles etwas kleiner und eben Corona Konform. Als Überraschung kam ich in den Genuss dieses Koches , Henning Buchmann. Er hat ein 4 Gänge Menü für mehrere Personen gezaubert , wo bei gezaubert war es nicht ;) , es war und wurde mit Leidenschaft zubereitet . Natürlich sind Geschmäcker verschieden , aber an dem Abend waren alle sehr zu frieden . Und wenn man mich fragen würde ,ob ich noch mal von ihm essen würde , hmmmm AUF JEDEN FALL ! Vielen Dank Herr Henning Buchmann, sie haben einen sehr Großen Anteil geleistet das der Abend / Nacht so toll wurde :)

  • #8

    Bernd Boland (Samstag, 02 Mai 2020 22:33)

    Wir haben heute im Vorbeigehen erstmalig am Häuschen angehalten und die Königsberger Klopse eingekauft,
    das war ein soo leckeres Abendessen! Wenn wir wieder in Marienthal sind, werden wir bestimmt mal nachsehen was wir dann Schmackhaftes mitnehmen dürfen �
    Wir wünschen viel Erfolg mit vielen dankbaren Verspeisern

  • #7

    Benno Gehrmann (Freitag, 01 Mai 2020 07:30)

    Hatten am am 18.04. zu zweiten Mal das Menü to go, war wieder Klasse und einfach zuzubereiten, macht Spaß in Corona Zeiten so zu kochen. Haben auch noch die Königsberger Klopse aus dem Verkaufshäuschen probiert, echt lecker !
    Gruß Marietta und Benno

  • #6

    Ulrike Kindervater (Mittwoch, 15 April 2020 16:30)

    Wir möchten uns für das tolle Ostermenue to go bedanken.Alles hat hervorragend geschmeckt und
    war leicht auf den Teller zu bringen.Auch die Speisen im Verkaufshäuschen haben wir schon probiert,
    sehr lecker.Wir wünschen weiter viel Erfolg.
    Ulrike und Wolfgang Kindervater

  • #5

    Benno Gehrmann (Sonntag, 05 April 2020 08:50)

    Wir haben am 4.4. das regionale Menü to go zubereitet, alles war perfekt vorbereitet und super erklärt, hat viel Spaß gemacht mit einem guten Tropfen dazu. Einfach lecker !! Übrigens, haben die Currywurst aus dem Verkaufshäuschen probiert, war zum niederknien, ebenso die pikante Heidelbeermarmelade.
    Gruß Marietta und Benno

  • #4

    Peter Ditges (Donnerstag, 16 Januar 2020 23:17)

    Herr Buchmann
    Herzlichen Dank für das hervorragende Gänsemenü in unserem Zelt am See. Solch eine positive Rückmeldung von unseren Gästen über das Abendessen haben wir schon lange nicht mehr bekommen. Das hört sich stark nach einer Wiederholung an.
    Peter Ditges, Holemans

  • #3

    Cliquenessen (Mittwoch, 13 Dezember 2017 21:58)

    Vielen Dank für einen tollen Abend mit Freunden und einem kulinarischen Highlight.
    Als Gruppe mit 12 Personen haben wir jeden einzelnen Gang genossen und uns gefreut Neues für uns zu entdecken. Der Service und Stimmung waren hervorragend, der Tisch mit dem mitgebrachten Geschirr und Besteck stilvoll gedeckt.
    Absolut empfehlenswert.
    Viele Grüße die Gastgeber Karina und Volker
    PS: Schön das selbst die Küche nachher sauber war.

  • #2

    Ulrike Kindervater (Dienstag, 08 August 2017 18:04)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Buchmann für das hervorragende 4 Gang Menue zu meinem Geburtstag bedanken.Es gab noch einen Gruss aus der Küche und selbstgebackenes Brot.Die Speisen waren wirklich köstlich,der Ablauf in unserer eigenen Küche ganz toll.Ich brauchte mich um nichts zu kümmern,auch nach dem Essen war die Küche toll aufgeräumt.Allen Gästen hat das Essen sehr gut geschmeckt,Herr Buchmann war im Hintergrund in der Küche,aber stets für alle Fragen ansprechbar.
    Würde ich jedem nur empfehlen.Danke!

  • #1

    Elvira S. (Donnerstag, 16 März 2017 13:24)

    Der Abend mit Herrn Buchmann war etwas außergewöhnliches. Vom Ablauf, Speisefolge, Qualität und Persönlichkeit waren wir total begeistert und zufrieden. Wir wünschen Herrn Buchmann alles Gute und können Ihn nur weiterempfehlen.