Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Cliquenessen (Mittwoch, 13 Dezember 2017 21:58)

    Vielen Dank für einen tollen Abend mit Freunden und einem kulinarischen Highlight.
    Als Gruppe mit 12 Personen haben wir jeden einzelnen Gang genossen und uns gefreut Neues für uns zu entdecken. Der Service und Stimmung waren hervorragend, der Tisch mit dem mitgebrachten Geschirr und Besteck stilvoll gedeckt.
    Absolut empfehlenswert.
    Viele Grüße die Gastgeber Karina und Volker
    PS: Schön das selbst die Küche nachher sauber war.

  • #2

    Ulrike Kindervater (Dienstag, 08 August 2017 18:04)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Buchmann für das hervorragende 4 Gang Menue zu meinem Geburtstag bedanken.Es gab noch einen Gruss aus der Küche und selbstgebackenes Brot.Die Speisen waren wirklich köstlich,der Ablauf in unserer eigenen Küche ganz toll.Ich brauchte mich um nichts zu kümmern,auch nach dem Essen war die Küche toll aufgeräumt.Allen Gästen hat das Essen sehr gut geschmeckt,Herr Buchmann war im Hintergrund in der Küche,aber stets für alle Fragen ansprechbar.
    Würde ich jedem nur empfehlen.Danke!

  • #1

    Elvira S. (Donnerstag, 16 März 2017 13:24)

    Der Abend mit Herrn Buchmann war etwas außergewöhnliches. Vom Ablauf, Speisefolge, Qualität und Persönlichkeit waren wir total begeistert und zufrieden. Wir wünschen Herrn Buchmann alles Gute und können Ihn nur weiterempfehlen.